Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

E-Mail redzic.nevresa(at)hohg(dot)de
Unsere Expertise für Ihre Gesundheit

Das Behandlungsspektrum

In der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie sind wir vor, während und nach der Operation für Sie da! Sollte nach der Operation ein Aufenthalt auf der modern ausgestatteten operativen Intensivstation notwendig sein, kümmern wir uns rund um die Uhr um Sie. Chronische Schmerzpatienten behandeln wir erfolgreich mit einem speziellen interdisziplinären Konzept.

Unser Schwerpunkt: Chronische Schmerzen

Schmerzen umfassen immer Leib und Seele des Menschen. Daher behandeln wir Patienten mit chronischen Schmerzen fächerübergreifend mit der Klinik für Psychosomatik und der physiotherapeutischen Abteilung an unserem Haus. Die dreiwöchige standardisierte Therapie wird jeweils mit einer festen Gruppe von acht Patienten durchgeführt.