Helfen und spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende für das Hospital zum Heiligen Geist. Oder möchten Sie regelmäßig anderen Menschen helfen? Dann werden Sie Förderer unseres Krankenhauses.

Jede Spende – ein Geschenk

Wir sind dankbar für jede Spende

Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ist eine milde Stiftung des öffentlichen Rechts in Frankfurt am Main. Ihre Ursprünge lassen sich bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgen. Damals wie heute dienen die Einrichtungen der Stiftung der medizinischen Versorgung und der Ausbildung.

Spenden sind für Stiftungskrankenhäuser und deren Einrichtungen ein entscheidendes Fundament. Investitionen in moderne Medizintechnik, Qualifizierung unserer Mitarbeiter aber auch in die Instandhaltung unserer Einrichtungen können allein durch die Einnahmen nicht bewältigt werden und das durchgängig hohe Qualitätsniveau könnte kaum gehalten werden. Durch Ihre Spenden können wir im Hospital zum Heiligen Geist eine moderne medizinische Versorgung gewährleisten. Modernisierungen und notwendige Bauvorhaben können nur durch Spendenmittel realisiert werden.

Hospital zum Heiligen Geist

Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822

Sollten Sie Ihre Spende einkommensteuerrechtlich geltend machen wollen, so reicht der Überweisungsträger bis zu einer Höhe von 200 € aus. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenkontakt

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.