Frische und moderne Web-Präsenz

Hospital zum Heiligen Geist präsentiert sich mit neuer Homepage

Das Hospital zum Heiligen Geist (www.hospital-zum-heiligen-geist.de) hat eine neu gestaltete Webseite. Das Frankfurter Stiftungskrankenhaus präsentiert sich in einem modernen, großflächigen und responsiven Design, das sich jeder Bildschirmgröße perfekt anpasst. Die neue Webseite informiert über die Behandlungsangebote, gibt einen Überblick über die Klinken und medizinischen Einrichtungen und berichtet über aktuelle medizinische Neuigkeiten des Krankenhauses. Highlight der neuen Webpräsenz  ist der nutzerfreundliche Einstieg mit Hilfe von Behandlungsangeboten, um schnell und mit wenigen Klicks den gewünschten Ansprechpartner bzw. Klinik zu finden.

Gemeinsam mit der auf Webseiten spezialisierten Agentur Salient Doremus aus Frankfurt hat das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist das Konzept und die Umsetzung der neuen Seiten seit dem Frühjahr 2017 realisiert. Im Zuge des Relaunches werden fast alle Webseiten der Stiftungsunternehmen nach und nach überarbeitet. Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist und das Krankenhaus Nordwest sind mit ihren neuen Webauftritten bereits seit einigen Monaten online.

Das Hospital zum Heiligen Geist ist ein Unternehmen der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist. Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist wurde 1267 erstmals urkundlich erwähnt und feiert in diesem Jahr ihr 750-jähriges Jubiläum. Aus dem mittelalterlichen Hospiz für Reisende, Mägde und Knechte ist in der langen Geschichte ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit 2.700 Mitarbeitern geworden - mit regionaler Bedeutung im Rhein-Main-Gebiet. Zur Stiftung gehören neben dem Krankenhaus Nordwest das Hospital zum Heiligen Geis, die Seniorenstifte Hohenwald und Kronthal in Kronberg, ein Fachärztezentrum mit sieben Standorten in Frankfurt in Hanau sowie das Gesundheitszentrum TRIAMEDIS. Darüber hinaus betreibt die Stiftung ein Hotel und ein kleines Tagungszentrum am Krankenhaus Nordwest und erbringt mit der Hospital Service & Catering GmbH Dienstleistungen wie Reinigung, Catering, Haustechnik und IT für die Stiftungsunternehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.hospital-zum-heiligen-geist.de

DIE STIFTUNG - Unser Magazin

Medizin, Forschung und Innovation. Das sind die Themenbereiche unseres neuen Magazins DIE STIFTUNG. Wenn Sie sich für die erste gedruckte Ausgabe, die wir gerade vorbereiten, interessieren, schreiben Sie uns. Sie wird hier auch als Download für Sie bereit stehen. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Unser Magazin" an magazin@sthhg.de.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.