Fort- und Weiterbildung
Die Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie legt großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung des ärztlichen Nachwuchses und hat ein strukturiertes Konzept mit Fortbildungsangeboten für die Mitarbeiter entwickelt.

Fortbildung
Die interne Fortbildung unserer Mitarbeiter erfolgt in den Kliniken für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie sowie Allgemein- und Viszeralchirurgie regelmäßig. Die Vorträge auf Basis aktueller wissenschaftlicher Literatur finden einmal pro Monat im Hospital zum Heiligen Geist statt.
Die genauen Termine und die Themen können Sie hier dem aktuellen Fortbildungskalender entnehmen.
Weiterbildungsermächtigung
Dr. med. Thomas Forer hat die volle Weiterbildungsermächtigung für den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie über 48 Monate.
Gemeinsam mit der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie liegt die volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie über sechs Jahre vor.
Hier können Sie das aktuelle Ausbildungscurriculum in voller Länge herunterladen.
Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Thomas Forer
Telefon | |
Fax | (069) 2196 - 2068 |
anastasi.carmela(at)hohg(dot)de |